Wir versorgen weiterhin ihre Fische
Bitte halten Sie alle Geräte, die zum Fang und zur Betäubung gebraucht werden am Teich vorrätig.
Oft werden wir in diesen Zeiten gefragt, ob wie überhaupt noch die Praxis offen haben und Hausbesuche machen. Die Antwort lautet natürlich : JA! Unsere Haustiere müssen genau wie wir Menschern weiterhin untersucht und behandelt werden. Daher werden wir alle Sicherheitsmassnahmen ergreifen, die möglich sind, aber wie immer telefonisch (mobil). per SMS oder per Whatsapp Termine mit Ihnen abstimmen und unter Einhaltung aller Vorsicht möglichst viele Patienten besuchen.
Bitte stellen Sie uns einen Eimer mit Wasser zum Händewaschen an den Teich, wir werden Ihr Haus nach Möglichkeit nicht betreten. Auch werden wir keine Getränke oder Essen annehmen, bitte haben Sie dafür Verständnis. Es ist sinnvoll, dass Sie Kescher, Umsetzschlauch und Koiwanne mit einem Eimer am Teich vorbereiten. Dann können wir den Besuch so kurz wie möglich halten. Ein Tisch mit einer Stromversorgung wäre auch schön. Handtücher, Deisnfektionsmittel und unsere Arbeitsgeräte außer Kescher und Wannen haben wir dabei. Wir wollen so wenig wie möglich mit Ihnen und Ihrem Haushalt in Kontakt kommen, dann ist das Ansteckungsrisiko im Freien gering.
Und nun wünschen wir Ihnen, Ihren Tieren und Ihrer Familie, dass Sie gesund bleiben! Mehr kann man gerade gar nicht wünschen.
‹ zurück
Noch keine Kommentare für diesen Artikel.