Dr. Lechleiters Fishcare

‹ zurück

Kollegin für Schleswig-Holstein

Henrike Seibel ist eine erfahrene Tierpathologin in Schleswig-Holstein, die dort zunächst eine Spezialisierung auf Meeressäuger durchlaufen hat und nun bei der Gesellschaft für Marine Aquakultur in Büsum als Tierärtzin für alle Belange im Zusammenhang mit dem Thema "Fischgesundheit" arbeitet. 

Wir waren die letzen 14 Tage zusammen unterwegs bei meinen Patienten, da sie sich für eine Weiterbildung zum Fachtierarzt für Fische interessiert. Schon jetzt ist sie eine engagierte und sehr kompetente Fischtierärztin, die für den Raum Schleswig-Holstein auch Hausbesuche bei Händlern und privaten Koihaltern machen kann.

Wer sich für Ihre Kontaktdaten interessiert, der kann dies auf der Webseite der GMA (Gesellschaft für Marine Aquakultur) tun:

www.gma-buesum.de.

Man findet sie mit ihren Aufgaben und Projekten unter "TEAM" gleich auf der ersten Seite der GMA. Und wer sich für die Preise und Angebote der GMA in Sachen Fische interessiert, der kann sich informieren unter "LEISTUNGEN" und dort das Thema "DIAGNOSTIK" anklicken.

 

 

‹ zurück

Kommentare zum Artikel

Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen

Noch keine Kommentare für diesen Artikel.