Dr. Lechleiters Fishcare

‹ zurück

Es ist Urlaubszeit!

Glücklicherweise gibt es Christine Lange, sie wird in der Praxis die Stellung halten. Wer auf meiner Mobilnummer anruft oder eine email schickt, der wird Ihre Kontaktdaten dort finden. Und wer sich die News hier auf fishcare.de ansieht, der kann sie auch gerne gleich abspeichern:

Christine Lange, bald Fachtierärztin für Fische und als Doktorandin an der Vogel-,Reptilien-, Amphibien- und Fischklinik in Gießen seit mehr als fünf  Jahren Tierärztin für die weniger von Tierärzten beachteten Heimtiere, arbeitet seit 2016 mit mir zusammen und kann mit Rat oder einem Hausbesuch im Umkreis von Gießen, in Baden-Württemberg und Hessen und Rheinland-Pfalz helfen:

Kontaktdaten: christine-lange@fischcare.de  oder +49 173 5185745

 

‹ zurück

Kommentare zum Artikel

Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen

Noch keine Kommentare für diesen Artikel.

Schliessen X

Newsletter

Mir gefällt FISHCARE®. Ich möchte den FISHCARE® Newsletter bestellen und weiterhin auf dem Laufenden bleiben.